Brixen 2009

Das 7 Tiroler Stadlfest vom 13.08.2009 bis zum  16.08.2009 war wieder Super. Jeden Tag Sonne und wie jedes Jahr hervorragend organisiert. Von der Unterkunft bis zu den Veranstaltungen war alles gut geplant. Für alle die schon am Mittwoch angereist waren, spielte  beim Schmiedhäusl  der Alleinunterhalter Pepi zum Tanz und sorgte für Unterhaltung . Am Donnerstag ging es um 19:30 Uhr mit den Bus zum Alpenrosensaal wo alle ein gutes Essen  bekamen. Nach dem Essen spielten erst die Schneehuhnjäger, die dann von den Zillertaler Mandern abgelöst wurden den Abschluß machten die Stoanberger. Am Freitag ging es schon am Vormittag auf die Stallenalm wo man für uns ein grosses Zelt aufgebaut hatte. Die Donautaler wechselten sich musikalisch mit den Alpenbummlern ab. Die Küche der Stallenalm hatte für uns ein super Buffet  aufgebaut. Für die Rückfahrt standen wieder die Busse bereit. Am Freitag gab es Musik und Show im Alpenrosensaal mit Sepp und Co, die den Saal zum toben brachten. Für das Leibliche Wohl sorgte wieder der Wirt vom Alpenrosensaal mit seiner Manschaft.   Der letzte Tag des Stadlfestes war gekommen bei strahlenden Sonnenschein.  Frühschoppen auf dem Dorfplatz mit den Dorflern. Damit keiner hungrig nach Hause musste hatte Gerhard für alle Hähnchen organisiert. Wer dann immer noch nicht genug hatte konnte den Abend noch beim Schmiedhäusel verbringen wo wieder ein Alleinunterhalter für Musik sorgte.